Darum geht es hier

Wir erschaffen unsere Realität jeden Tag auf´s Neue.

Mit Kraft unserer Gedanken können wir unsere märchenhafte Traumwelt erschaffen.

Entdecke und Nutze dein Schöpferpotential.

Mit meinem 38-jährigen Wissen und Erfahrungsschatz, sowie meinem Wirken als Atman-Bewusstseinsberaterin begleite ich dich auf deinem Weg.

Das bekommst du

ausführliche Blogartikel - Texte  zum Wachrütteln

kurze Videos - meine Umsetzungstipps für dich

transformierende E-Books - für deine selbstständigen Erkenntnisse

persönliches Coaching - für deine Bewusstseinserweiterung

Meine Vision

Ich träume von einer friedvollen Welt. In der wir uns gegenseitig respektieren, unterstützen und zusammenhalten.

Einer Welt, in der sich jeder nach seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen entfalten kann.

In der wir unseren eigenen Weg ohne Krankheit gehen können und unser Leben so gestalten können, wie wir uns das erträumen.

Ich habe erkannt, dass wir selbst die Schöpfer unseres eigenen Lebens sind. Und dass wir alle Träume verwirklichen können, wenn wir das wollen.

Mein Wunsch ist es, dass auch du das erkennst und vor allem umsetzt.

Ich möchte dich auf deinem Weg inspirieren und motivieren.

Das bin ich

Ich bin eine wissbegierige, neugierige, nachdenkliche, verträumte, euphorische, leidenschaftliche, zuversichtliche, ehrgeizige, lebensfrohe, begeisternde, hochsensible und vielbegabte Scannerfrau.

Ich habe einen wunderbaren Ehemann und drei kleine Energiebündel, die ich mit voller Hingabe und Freude durch den Tag begleite.

Diese Menschen sind meine wahren Lehrer, die mich immer wieder dazu bewegen meine Komfortzone zu verlassen und mein Tun zu hinterfragen.

Außerdem bin ich wirklich ein Bücherjunkie. Ich habe Unmengen davon gelesen und tue das auch jetzt mit drei Kinderchen bei Vollzeitbetreuung in jeder freien Minute.

Ich bin immer in Bewegung und habe meistens mehrere Projekte am Start.

Ich liebe mein Leben und meine Familie. Und habe viele Träume, die ich in der Zukunft verwirklichen möchte.

Schau dich hier auf meiner Seite um und lass dich inspirieren.

Von Herzen wünsche ich dir ein glückliches Leben.