Die Macht der Schöpfung tief im Herzen fühlen
und die eigene Ur-Kraft zulassen...
und dann ist es egal, was im Außen geschieht,
denn die wahre Erfüllung wird dich nicht mehr verlassen.

Es war ein mal...

… ein ganz gewöhnlicher Tag im Mai. Der Himmel weinte bereits seit Stunden und lies seine Tränen die Glasscheiben einer Neugeborenen-Station herunter laufen.

Drinnen im Zimmer auf einem Metallbett mit weißen Bettbezug lag eine Frau, die gerade ihr Baby auf die Welt gebracht hat. Sie war noch erschöpft, aber beglückt über dieses winzige Menschlein, das gerade auf ihrer Brust friedlich schlummerte.

Es war ein Mädchen, das sehr wissbegierig war, wie es sich später herausstellen sollte. Seine Gedanken waren nie der Norm entsprechend.

Wo ist der Gott?

Warum bin ich hier?

Warum leiden so viele Menschen?

Wie funktioniert dieses Leben?

Welche Kräfte habe ich in mir?

Was passiert nach dem Tod?

Woraus besteht das Universum?

Wen gibt es noch außer uns?

Meine Fragen, auf die ich Antworten suchte:
Wer bin ich?
Wie kann ich glücklich werden?
Wie führe ich ein erfülltes Leben
Geht es nach dem Tod weiter?
Bin ich hier in der Hölle oder im Paradies?

Ungewöhnliche Erfahrung

Das waren einige der Fragen, die sich das Mädchen bereits mit 8 Jahren stellte.

Jahre vergingen, das Mädchen wuchs zu einer wissbegierigen Frau heran, die sich in keine Norm pressen ließ. Sie las alles, was mit Metaphysik, Quantenphysik, Nahtoderfahrungen, Spiritualität, übernatürliche Phänomene, Telepathie, Galaxie und Universum, Lebensgesetze, Kraft der Gedanken, Seele, Energie, NLP, Selbstheilung, Reichtum, Erfolg, Bestimmung zu tun hatte. Sie hat von spirituellen Lehrern aus Russland, sowie Kurt Tepperwein, Joe Dizpenza und Bob Proctor gelernt. 

Und eines Tages passierte etwas Ungewöhnliches. Es war ein milder Wintertag und sie arbeitete an ihrem neuen Projekt. An dem Tag spürte sie wieder tiefe innere Unzufriedenheit, Wut, Enttäuschung darüber, dass sie nicht so gut vorankommt, als ob etwas sie wieder zurückhalten würde. Sie spürte, dass sie diese unsichtbare Mauer, vor der sie stand, durchbrechen muss. Denn sie fühlte, dass dahinter etwas war, was sie nicht in Worte fassen konnte.

Den ganzen Tag kämpfte sie mit inneren Dämonen. Sie war kurz davor alles aufzugeben, ihre Träume zu verabschieden und sich vom farblosen Alltag einlullen zu lassen, wie sie das immer und immer wieder im Laufe der ganzen Jahre getan hat. 

Als sie völlig niedergeschmettert, ohne jegliche Hoffnung auf ein Funken Licht und erschöpft an ihrem Arbeitstisch saß und die Wand angestarrt hat, überkam sie plötzlich das Gefühl der Glückseligkeit. Es war so, als ob sie in einen Ozean unendlicher Liebe sprang, sich darin auflöste und ein Teil davon wurde. Auf einmal weitete sich ihr Bewusstsein und sie nahm die Welt als einen paradiesischen Ort wahr. 

Und da wusste sie, dass sie alle Antworten in sich trug.

Unsere Verbindung geht in die Tiefe und in die Höhe,
sie breitet sich aus und füllt dich auf.

Hi, ich bin Irina

… und das war meine Geschichte 🙂

Ich bin fasziniert von unserer unbegrenzten Schöpferkraft, die wir mit Entwicklung unseres Bewusstseins voll entfalten können. 

Die besondere Magie der Weiblichkeit auszuleben und die angeborenen Fähigkeiten zu entfalten, gehören wie ein Puzzlestück in dieses prachtvolle Bild unseres Frau-Seins.

Auch unser wunderbares Geschenk auf diesem Planeten, unser Körper, bedarf bester Ernährung, Bewegung & Aufmerksamkeit, damit wir unser höchstes Potenzial ausleben können.

Wenn du ein Stück deines Lebensweges mit mir gehen möchtest, so zeige ich dir gern, wie du als Schöpferin deines Lebens in deine angeborene Ur-Kraft kommst und endlich das anziehst, wovon du träumst. 

Ich wirke ganzheitlich und vereine Körper, Geist & Seele.